Br 80 026 der DB
430
Uhrwerksversion mit Bremse, Achsfolge B
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/530-1.jpg)
530
Uhrwerksversion, Vorwärts und Rückwärts fahrend mit Bremse, Achsfolge B
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/SW-Bub-531-4-Var1_6a-klein.jpg)
1030
4,5 V, DC, einfache Kupplung, keine Puffer
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/1030.jpg)
1430
4,5 V, DC, automatische Kupplung, Puffer vorne
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/DSC00052s.jpg)
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/1430s.jpg)
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/1430-750.jpg)
1434
14 V, DC mit 3 Licht-Spitzensignal, autom. Kupplung, Puffer vorne groß, Puffer hinten klein
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/1434.jpg)
Bub Einzelverpackung – Tenderlokomotive Br 80 – TANK LOCOMOTIVE 0-6-0
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/P1100316.jpg)
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/P1100320.jpg)
1436
14 V, DC ohne Licht , „Bub“ – Popular, einfache Kupplung, Puffer vorne
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/1436.jpg)
1437
14 V, DC mit Licht, Heusingersteuerung
leider kein Bild
Ohne Art Nr
4,5 V, DC, Version für Conti Little auf Basis 1030: Lampenattrappen, Puffer vorne und hinten, Kupplungshaken vorne, Conti Kupplung hinten
![](https://spur00.de/wp-content/uploads/Bub/DSC09082s.jpg)
© Mai 06 Rainer Haug