Nr 201 Niederbordwagen (nur 1948 ?)
Nr 202 Öltankwagen
- Erste Liliput Serie 1948
- Blechkessel (Länge Kessel 64 mm) und Leiter
- glatte Achslager
- Hakenkupplung
- Im Katalog mit SHELL Schiebebild abgebildet
- Aufstiegsleiter (einseitig)

- Zweite Serie
- Holzkessel (klein, Länge Kessel 60 mm)
- Bügelkupplung
- glatte Achslager
- kleines SHELL Abziehbild (einseitig)
- Aufstiegsleiter (einseitig)
- Dritte Serie ohne Plattform
- Holzkessel (ex Igri; Länge Kessel 66 mm)
- Bügelkupplung
- geprägte Achslager
- Aufstiegsleiter (einseitig)

- Dritte Serie mit Plattform
- Holzkessel (Länge Kessel 78 mm)
- Bügelkupplung
- geprägte Achslager
- Aufstiegsleiter (einseitig)
203 Muldenkippwagen
- frühe Hakenkupplung
- glatte Achslager
- Mulde innen grau

- Bügelkupplung
- glatte Achslager
- Mulde innen rot
205 Milchwagen

206 Schnittholzwagen

207 Säuretopfwagen

208 offener Güterwagen braun
- frühe Hakenkupplung
- glatte Achslager

209 offener Güterwagen grün
- Kohleladung
- späte Version mit Speichenrädern
- schwarzer Bügelkupplung

210 offener Güterwagen grün
- Steinladung
- frühe Version mit offenen /glatten Achslagern,
- silberne Bügelkupplung

209 / 210 offener Güterwagen braun
- 209 Kohleladung
- 210 Steinladung

212 Planewagen

213 Kranwagen

- frühe Version
- glatte Achslagern
- silberne Bügelkupplung

Kranaufbau
Auslegerunterseite
geschloßen
- späte Version
- geprägte Achslager
- silberne Bügelkupplung

214 Talbot Schüttgutwagen
216 geschlossener Güterwagen

217 Kühlwagen

224 Öltankwagen
- Holzkessel (Länge Kessel 90 mm)
- Langes Fahrwerk
- Bügelkupplung
- geprägte Achslager
231 Gedeckter Güterwagen mit Bremserhaus
231 Kühlwagen mit Bremserhaus

234 B Bananenwagen mit Bremserhaus

235 Gedeckter Güterwagen mit Schiebetür ca. 1950

260 Schienentranportwagen ca. 1951 (selten)
