Dressler Lokomotiven

Wenn nicht anders erwähnt sind besitzten die Lokomotiven eine nelektrischen Antrieb (3 V Batteriestrom).

Amerikanischen F7 der Santa Fe Achsfolge B , vollständig aus Blech Uhrwerksversion (unten links), elektrische Varianten (oben)

V 200 Achsfolge B (gleiche Lok wie die F7), vollständig aus Blech (Elektrisch oder Uhrwerk)Bullaugenlok, hellblau (Bo’Bo’) (Art. Nr. 415) (Kunststoff)

Bullaugenlok, hellblau (Bo’Bo’) (Art. Nr. 415) (Kunststoff)

    E-Lok, hellblau o. dunkelgrün (Bo’Bo‘) (Art. Nr. 400) (Kunststoff)

    Fabr.- Nr. 400/60; Br 01 Schlepptenderlok (2C1) mit 4 achs. Tender, Kunststoffausführung (27,5 cm)

    Fabr.- Nr. 400/21;  Br 23 Schlepptenderlok (1C1) mit 4 achs. Tender (Aufbau und Tender Kunststoff, Fahrwerk aus Blech)

Br 80 Tenderlok (C), Kunststoffausführung

Version 1 ca 1959, erhabene Aufschrift KD 500

Version 2  ca 1964, erhabene Aufschrift KD 500

Das Lokgehäuse wurde auch an HWN geliefert oder später von HWN übernommen

Version 3 elektrisch ca 1968, erhabene Aufschrift KD 210

Fabr.- Nr. 200/6

Version 3 Uhrwek ca 1968, erhabene Aufschrift KD 210

Fabr.- Nr. 400/3

Fabr.- Nr.  400/40;  E 10 470 grün (oder seltener in hellblau) Elektrolokomotive (20,1 cm) (Kunststoff)

© Mai 99 Rainer Haug